Buchungen

Meet the Innkeepers

  • daisyhill-jpg-1


Darrell und Linda waren sehr beschäftigt beide mit ihrer Karriere, als sie auf Daisy Hill kam, dann bekannt als 2816 Blair Blvd. Ihre Tochter, Johanna hat alles mit allen Stadt Vorschriften und Baugenehmigungen gestartet. Sie startete die erste Website, erstellt Sicherheiten Marketing; Broschüren, Visitenkarten und "Daisy Bucks" sogar.

ihr eigenes Bett und Frühstück war ein Traum seit Jahrzehnten für Darrell und Linda gewesen.Darrell ging direkt im Jahr 1973 nach dem College für Sheraton Hotels in der Nähe von Disneyland zu arbeiten.Nach zehn Jahren Erfahrung mit verschiedenen Hotelketten im ganzen Land, die Bengson eintraf in Nashville 1983.Nachdem mit Nashville verliebt, wusste, dass sie es für eine sehr lange Zeit zu Hause wäre.

Viele Jahre später, ihre Lieblings Makler genannt, um zu sehen, wenn sie fertig waren, ihre aktuelle Heimat Umbau.die Bengson die waren auf der Suche nach ihren besonderen Ort zu wissen, ihre Gästezimmer zu schaffen, nahm er sie 2816 Blair Blvd.Die Liebesgeschichte begann, und sie waren angespannt.Sitzen auf der schönen Terrasse Ziegel auf der Rückseite des Hauses für den Makler warten ankommen, Darrell, Linda und Johanna sagte: "Das war es".Wie der Makler sagte, war dies das perfekte Haus.

Ein Traum wird wahr

Linda und Darrell haben hands-on arbeiten, Verwaltung und leben als Wirte von Daisy Hill Bed and Breakfast seit.Sie haben ihr Leben seit über 16 Jahren mit ihren Gästen geteilt. Sie sind sehr involviert in ihrer.hwen. org / "target =" _ blank "> Hillsboro West End Neighborhood Association sowie die pulsierende Stadt, Staat und.ahla.com / "target =" _ blank "> National Hotel Unterkünfte Verbände.Darrells professionellen Hotel- und Tourismus-Hintergrund hat bereiten sie dazu beigetragen, für ihre neue Karriere als Innkeepers.

Die Bengson des genießen zu Hause zu reisen und im Ausland, die mit ihren Kindern und Enkelkindern zu verbringen Zeit und immer weg für ein paar Stunden in der Mitte des Tages auf ihrem Boot auf dem nahe gelegenen Percy Priest Lake zu bekommen.

Reservations

Meet the Innkeepers

  • daisyhill-jpg-1


Darrell and Linda were both very busy with their careers when they came upon Daisy Hill, then known as 2816 Blair Blvd. Their daughter, Johanna got it all started with all the city regulations and building permits. She launched the first website, created marketing collateral; brochures, business cards, and even "Daisy Bucks".

Having their own Bed and Breakfast had been a dream for decades for Darrell and Linda. Darrell went to work for Sheraton Hotels near Disneyland right after college in 1973. After ten years of experience with various hotel chains all around the country, the Bengson's arrived in Nashville in 1983. Having fallen in love with Nashville, they knew it would be home for a very long time.

Many years later, their favorite realtor called to see if they had finished remodeling their current home. Knowing the Bengson's were looking for their special place to create their Bed and Breakfast, he took them to 2816 Blair Blvd. The love affair began and they were hooked. Sitting on the beautiful brick patio at the back of the house waiting for the realtor to arrive, Darrell, Linda and Johanna said "this was it". As the realtor said, this was the perfect house.

A Dream Come True

Linda and Darrell have been hands-on working, managing, and living as innkeepers of Daisy Hill Bed and Breakfast ever since. They have shared their lives with their guests for over 16 years. They are very much involved in their Hillsboro West End Neighborhood Association as well as the vibrant city, state and National Hotel Lodging Associations. Darrell's professional hotel and tourism background has helped prepare them for their new careers as Innkeepers.

The Bengson's enjoy traveling at home and abroad, spending time with their children and grandchildren and getting away for a few hours in the middle of the day to get on their boat at the nearby Percy Priest Lake.